Gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher der Achill-Sound-Website,

hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Meinung zu diesen Seiten zu äußern. Ob Lob oder Tadel, wir freuen uns über jeden Kommentar.

 

Ihr Eintrag in das Gästebuch ...


Name: KLEFGES, Ingrid u. Siegfried aus Schlangen
E-Mail: S.Klefges@gmx.de

Eintrag am: Mittwoch, 3. Dezember 2014 um 12:35 Uhr
Eine sehr gute Geschenkidee unseres Sohnes! Wir waren am 02.12.2014 zu Ihrem leider letzten Konzert in der Paderhalle und waren total begeistert von Ihrer Musik. Sehr schade ist es, dass es das letzte Konzert war. Trotzdem wünschen wir Ihnen allen eine schöne Adventszeit u. besinnliche Weihnachten.
*   *   *   *   *

Name: Bernhard
E-Mail: bernieecclestone@gmx.de

Eintrag am: Mittwoch, 3. Dezember 2014 um 08:10 Uhr
Eine Ära ist zu Ende. Schade..........
*   *   *   *   *

Name: Wolfgang
E-Mail: Wolfgang.bruss@t-online.de

Eintrag am: Mittwoch, 3. Dezember 2014 um 07:32 Uhr
Danke für den schönen Abend. Ihr und eure Gäste waren spitze. Hört nicht auf, selbst Simply Red spielten nach einigen Jahre wieder. Auf Wiedersehen beim 22. Christmas Concert in einigen Jahren. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 Wolfgang
*   *   *   *   *

Name: Birgit Bröckling
E-Mail: bb0107@web.de

Eintrag am: Mittwoch, 26. Dezember 2012 um 12:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben, gerade liefen die Pogues im Radio und wir vermissen Euch! Hoffentlich sehen wir Euch nächstes Jahr. So Happy Christmas - we love you, baby! Birgit und Karl-Heinz
Anmerkung von Achill Sound:
Habe ich auch im Auto gehört. Und natürlich habe ich auch laut mitgesungen! Merry X-mas.

*   *   *   *   *

Name: Kalle aus Schlangen
E-Mail: schlangen@karl-heinz-hofmann.de

Eintrag am: Sonntag, 11. November 2012 um 22:09 Uhr
Ich habe leider in den letzten Jahren durch div. Auslandaufenthalte nur den Kontakt über´s Internet aufrecht erhalten können. Was ist passiert, weil ich seit März 12 keine aktuellen Info´s gefunden habe. Ich vermisse euch und euer einzigartiges harmonischen Zusammenspiel, wann geht es weiter ???????
Anmerkung von Achill Sound:
Es ist richtig, dass wir in den letzten Monaten aus verschiedenen Gründen keine öffentlichen Auftritte hatten. Aber im neuen Jahr wird man uns bestimmt wieder sehen und hören. Wir freuen uns dann auf ein Wiedersehen.

*   *   *   *   *

Name: Wolfgang Bruss
E-Mail: wolfgang_bruss@web.de

Eintrag am: Sonntag, 11. Dezember 2011 um 11:51 Uhr
Merry Christmas and a happy New Year 2012 Irish Christmas Concert 2011 war einfach Spitze. Besonders das Highlight Clara Rose & Co hat mir und meinem irischen Freund Chris sehr gefallen. Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen, Wolle
*   *   *   *   *

Name: Edel
E-Mail: chickenroyale@rocketmail.com

Eintrag am: Mittwoch, 23. März 2011 um 16:16 Uhr
hey! Im living in paderborn, im from dublin in Ireland... I played in bodhran in ireland and im a big fan of the irish music... but i havnt heard any since ive been here. Itd be great to see yis playing... Where do ye usually play and are ye playing soon.... Maybe it says it on the site but my germans not great... haha , thanks.
Anmerkung von Achill Sound:
Sorry, you just missed us. We played in the Kulturwerkstatt on St. Patrick's Day last week. Please, have a look here to see our future gigs in Paderborn or elsewhere.

*   *   *   *   *

Name: Verena Blome
E-Mail: IrishGirlBlome@web.de

Eintrag am: Sonntag, 19. September 2010 um 10:00 Uhr
War super schön gestern..Habe richtig Fernweh bekommen...Weiter so
*   *   *   *   *

Name: G.R.
E-Mail: richert-oldendorf@t-online.de

Eintrag am: Sonntag, 22. November 2009 um 13:10 Uhr
Spitze! Hoffentlich kommt Ihr mal wieder nach Pr.Oldendorf!
*   *   *   *   *

Name: Bernhard Quistorp
E-Mail: bquistorp@aol.com

Eintrag am: Montag, 12. Oktober 2009 um 20:23 Uhr
Ich wünsche von Herzen gute Besserung! Wir (Spinning Wheel) haben Euch in Hardegsen vermisst!
Anmerkung von Achill Sound:
Euch vielen Dank, dass Ihr für uns eingesprungen seid.

*   *   *   *   *

Name: Peter Pannenbäcker
E-Mail: pannenbaecker@online.de

Eintrag am: Samstag, 13. Dezember 2008 um 13:37 Uhr
Ich war zum ersten Male auf Eurer Veranstaltung in der Paderborner Kulturwerkstatt am 12.12.2008 und bin von euch Vollblutmusikern echt begeistert. Wer bei eurer Musik die Füße still halten kann, dem ist nicht zu helfen.
*   *   *   *   *

Name: René Röleke
E-Mail: renna92@gmx.de

Eintrag am: Dienstag, 23. Oktober 2007 um 18:44 Uhr
Moin Moin !! War ein super Abend am Freitag, 1A Auftritt in der Tenne !! Kommt hoffentlich nochmal wieder ! Bis dann !!
*   *   *   *   *

Name: Sascha Tripke
E-Mail: sascha_tripke@yahoo.de

Eintrag am: Dienstag, 23. Oktober 2007 um 13:41 Uhr
Hallo!! War ne Super Show am Freitag! Wir waren die Jugendlichen!! Grüße aus Marsberg
*   *   *   *   *

Name: Sascha Tripke
E-Mail: sascha_tripke@yahoo.de

Eintrag am: Donnerstag, 18. Oktober 2007 um 14:45 Uhr
Guten Tag! Freue mich schon auf Freitag! wird bestimmt nen Super Abend werden!! Grüße aus Marsberg!
*   *   *   *   *

Name: Jochen Schröder
E-Mail: info@dh-marsberg.de

Eintrag am: Donnerstag, 18. Oktober 2007 um 14:29 Uhr
Guten Tag!!! Ich freu mich schon auf Freitag. Ihr spielt sehr gute Musik!!!! Bringt genug CD's mit. Naja denn bis Freitag Tschüss
Anmerkung von Achill Sound:
Hallo Jochen, vielen Dank für die Blumen. Allerdings wird das mit den CDs etwas schwierig - die sind nämlich inzwischen vergriffen. Sorry!

*   *   *   *   *

Name: Martin
E-Mail: martinje@t-online.de

Eintrag am: Mittwoch, 19. September 2007 um 17:11 Uhr
da ging mir grade das Herz auf, als ich zufällig einen Song abspielte! Warum ist die Welt so ungerecht, dass ich in Ravensburg bin , und nicht in Paderborn? Wenn Ihr nicht herkommt, komme ich rauf, versprochen! Viele Grüße, Martin
*   *   *   *   *

Name: Ariane
E-Mail: ariane_molly@yahoo.de

Eintrag am: Samstag, 14. Juli 2007 um 14:28 Uhr
Hallo, tolle Musik und schöne Homepage, hab euch schon favourisiert. Schaut doch mal in meinem Irland Forum www.wunderwelt-irland.de.ms vorbei. Einige eurer Termine habe ich schon in meinen Kalender übernommen. Lg Ariane
*   *   *   *   *

Name: Christian
E-Mail: christian.koenig@dekaart.de

Eintrag am: Freitag, 19. Januar 2007 um 16:22 Uhr
Hallo liebe Freunde des Irish Folk wir haben eine Mega Irish Folk Veranstaltung im März. Am 24. März tritt IONA auf der DekaArt Bühne auf. Für weitere Infos schaut doch bitte mal auf unsere Homepage www.dekaart.de.
Euer Christian

*   *   *   *   *

Name: Lara
E-Mail: lara.benteler@web.de

Eintrag am: Sonntag, 17. Dezember 2006 um 20:57 Uhr
Hallo! Christmas Concert war super....! Und n toller Geburtstag;). Danke!! Freu mich schon auf St. Patrick's Day. Liebe Grüße, Lara
*   *   *   *   *

Name: Carina

Eintrag am: Freitag, 27. Oktober 2006 um 18:29 Uhr
Hallo! Ich war auch in Irland und fand es einfach spitze !!!!!!! Ihr macht super Musik und ich freue mich auf das Achill Sound Konzert am 31!!!! Also schüss und macht weiter so!!!!
*   *   *   *   *

Name: Lucca
E-Mail: luccahusemann@web.de

Eintrag am: Sonntag, 30. Juli 2006 um 12:39 Uhr
hey wolfgang! bin von der irlandfahrt!! war echt supi klase, der hammer! werde versuchen das nächste mal wo und wann ihr spielt zu kommen!!! grüße an alle von der fahrt! alles jute, Lucca H.
*   *   *   *   *

Name: Wolfgang Bruss
E-Mail: wolfgang_bruss@web.de

Eintrag am: Dienstag, 27. Juni 2006 um 18:03 Uhr
Hallo Leute, Ihr habt echt gut auf dem Schlossfest in Schloss Neuhaus am 24.06.06 gespielt. Danke es war ein schoener Abend.
*   *   *   *   *

Name: Ben Am Sieg
E-Mail: Horst.Bensiek@Web.de

Eintrag am: Donnerstag, 23. März 2006 um 21:44 Uhr
Hallo ihr vier. Leider habe ich das letzte christmas-special veräumt. St. Patrick's war gut, wenn auch das Umfeld ein wenig geräuschvoll. Eine Anregung habe ich, nachdem ich heute auf eurer home-page bin: Ich denke eure Violine (sorry, ich merke mir keine Namen ) verdient es langsam hier aufgenommen und vorgestellt und bildlich dargestellt zu werden. Horst, Snake Town Citty PS: Dir Ulrich, hier nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich. Mitgesungen habe ich, laut und falsch.
*   *   *   *   *

Name: Sarah

Eintrag am: Samstag, 18. März 2006 um 14:03 Uhr
Hi! Das St Patricks day - Konzert war klasse ^^ weiter so... bis zum nächsten mal Sarah Viertel
*   *   *   *   *

Name: Jens Hausmann

Eintrag am: Mittwoch, 20. Juli 2005 um 12:56 Uhr
Hi folks, da stolpert man nichts ahnend über alte Paderborner Bekannte, schön das es Achill Sound noch gibt, wir kennen uns noch aus alten Vis-a-Vis Zeiten. Weiter so und alles gute Jens Hausmann
*   *   *   *   *

Name: ola north man
E-Mail: olatorader@hotmail.com

Eintrag am: Dienstag, 31. Mai 2005 um 13:26 Uhr
hello folks!!great music!! check out a newly started irish folk rock band from trondheim in the middle of norway!! www.charliemops.tk
*   *   *   *   *

Name: Hessenfolk
E-Mail: info@hessenfolk.de

Eintrag am: Freitag, 20. Mai 2005 um 22:32 Uhr
Hallo in Paderborn!! Schaut doch einmal bei uns vorbei: Das Festival findet vom 6. bis 7. August 2005 in Homberg (Ohm) statt ! 10 Bands, 3 Bühnen, Aktionen, Ausstellungen.: www.hessenfolk.de
*   *   *   *   *

Name: Ulrich Werner
E-Mail: uwespecht@online.de

Eintrag am: Montag, 31. Januar 2005 um 21:23 Uhr
Habe über eure Seite im Internet versucht Kontakt aufzunehmen, hoffe es hat geklappt. War Besucher eures Konzertes auf Weihnachtsmarkt in Gütersloh und fand dieses gut. Würde euch gerne engagieren!
*   *   *   *   *

Name: Vanessa
E-Mail: Vanny_the_Bunny@yahoo.de

Eintrag am: Donnerstag, 9. Dezember 2004 um 08:19 Uhr
ich find das echt toll, dass es hier so ne site gibt weil ich muss grade nen vortrag über irland in englisch halten und da kann das ganz behilflich sein weil ich auch gezielt über achill und achill sound die stadt sprechen will....also ein großes lob an euch...ihr habt mich gerettet Vanny (stay cool)
*   *   *   *   *

Name: Sonja
E-Mail: sonja.fattmann@arcor.de

Eintrag am: Mittwoch, 10. November 2004 um 20:41 Uhr
Hallo! Der 10.12. steht dick und fett in meinem Kalender!!! Am 12.11. habe ich leider keine Zeit! Sonja
*   *   *   *   *

Name: Frank
E-Mail: frankh@paderborn.com

Eintrag am: Sonntag, 3. Oktober 2004 um 12:26 Uhr
Hallo Leute, das Konzert gestern im Marstall-Cafe war echt spitze. Man merkte, dass ihr genau soviel Spass beim Spielen hattet, wie wir beim Zuhören :-) macht weiter so, Frank
*   *   *   *   *

Name: Daniel Pretzl
E-Mail: Pretzldaniel@aol.com

Eintrag am: Sonntag, 27. Juni 2004 um 15:58 Uhr
Hi Leute schaut mal in die Seite www.magicseven.de.vu rein.
*   *   *   *   *

Name: Noreen
E-Mail: noreen_philpot@onetel.net.uk

Eintrag am: Donnerstag, 22. April 2004 um 21:32 Uhr
Als gebuertige irin die auch von saula in Achill uerspruenlich staemmt kann ich nur froh sein das es euch gibt.leider ist mein schriftliches deutsch schlecht aber sprechen kann ich noch so gut wie vor 19 als ich zum ersten mal das schoene deutschland betretten habe.Machts Gut ihr leut'
*   *   *   *   *

Name: Henryk
E-Mail: henrykko@aol.com

Eintrag am: Sonntag, 29. Februar 2004 um 13:04 Uhr
Super! Als Fan des Irish-Folk kann ich nur sagen: "Das ist ganz toll, was Ihr bringt." Es ist eine Freude, dass so etwas auf dem heimischen Markt produziert wird. Ich bekomme richtig Lust mit zu machen. Weiter so !!!
*   *   *   *   *

Name: Herby
E-Mail: cowboy_herby@web.de

Eintrag am: Donnerstag, 19. Februar 2004 um 10:58 Uhr
Hey Ihr Musiker, falls Ihr mal nach Oberbayern kommen solltet, lasst euch doch mal im "McGoverns- Irish Pub"(in Rosenheim ) sehen und hören. Könnt´ja sein, dass Ihr mal Urlaub macht bei uns. Wir Gäste würden uns freuen Euch on Stage zu sehen. Ein Gast vom McGoverns / Herbert Servus nach Paderborn
*   *   *   *   *

Name: Gerd
E-Mail: GKornhoff@gmx.de

Eintrag am: Samstag, 13. Dezember 2003 um 17:44 Uhr
Hallo! Habe zufällig eben gesehen, dass ihr am 16.12. in Gütersloh auf dem Weihnachtsmarkt spielt. Freue mich schon darauf!
*   *   *   *   *

Name: Wearing of the green
E-Mail: Miriamfreese@yahoo.de

Eintrag am: Freitag, 12. Dezember 2003 um 12:39 Uhr
Hallo ihr lieben.Bin gerade auf eure seite gestoßen und ich find sie super!Ich bin ein riesiger fan der irischen kultur und ich liebe die music.Gebt doch mal ein Konzert in Niedersachsen.In Braunschweig oder Salzgitter...Herzliche Grüße,Miri
*   *   *   *   *

Name: Der Vokalisator
E-Mail: jens@pentagramm4ever.de

Eintrag am: Donnerstag, 30. Oktober 2003 um 12:01 Uhr
Tag zusammen. Bin auch durch Zufall auf eure Page gestoßen und kann Euch nur loben. Schöne Versionen habt Ihr da gemacht. Schaut doch auch mal bei uns vorbei: www.pentagramm4ever.de Laßt Euch bitte nicht von dem Namen irritieren. Der ist damals entstanden, weil wir zu fünft waren. Kein Hexenkult oder sowas, sondern feiner Irish Folk-Rock. Slaìnte Jens
*   *   *   *   *

Name: Angelina
E-Mail: angelina.raedler@agustakom.net

Eintrag am: Samstag, 11. Oktober 2003 um 09:44 Uhr
Eure Seite ist echt gut. Ich bin zwar nur aus Zufall darauf gestoßen, aber sie gefällt mir echt gut. Slainte Eure Angelina
*   *   *   *   *

Name: Gerd Coachdriver und Annette
E-Mail: rouhi-rustemeyer@t-online.de

Eintrag am: Samstag, 6. September 2003 um 20:59 Uhr
Wir hoffen es ist alles gut angekommen. Danke für die schönen Abende im Valley-House. Annette und Gerd
*   *   *   *   *

Name: Judith / Jessi
E-Mail: RuesingJudith@gmx.de

Eintrag am: Freitag, 5. September 2003 um 20:35 Uhr
Hallo, wir sind grade aus Irland wieder gekommen. Wolfgang kann sich bestimmt schon denken,wer hier schreibt. Musik machen mit den Iren im Valley-house war echt spitze!!! Schöne Grüße an alle 'die Pfeifen' (Judith/Jessi)
*   *   *   *   *

Name: Andre
E-Mail: webmaster@dj-greenstorm.de

Eintrag am: Donnerstag, 28. August 2003 um 17:55 Uhr
Hi@All! Tolle Seite, habt Ihr da! Weiss jemand von Euch die Vorgruppe von Runrig für den 7.10.03 in Mainz? Hoffentlich nicht wieder sowas wie wonderwall oder wie auch immer die schnulzen Tussy´s sich nannten! Hoffentlich geht die Zeit ganz schnell rum, denn Runrig rules!!! Greetz André
*   *   *   *   *

Name: JoJo
E-Mail: ohannsen@web.de

Eintrag am: Dienstag, 26. August 2003 um 19:14 Uhr
Ich liebe irish folk und das Kilkenny-Bier. Bin auch nur aus Zufall auf eure Seite gestoßen. Ist ganz nett aufgemacht. Spiele selber in einer Band, mit der wir versuchen, gute, alte Rockmusik zu schreiben. Ich denke, dass ist uns bisher ganz gut gelungen. Also wenn ihr mal ne Vorband auf eurem Konzert braucht...sind "proud of" aus Olsberg...
*   *   *   *   *

Name: Nathalie
E-Mail: ea13@onlinehome.de

Eintrag am: Dienstag, 8. Juli 2003 um 19:58 Uhr
Bin durch Zufall auf eure Seite gestossen, echt super !!!! Eure Songs habe ich geladen, auch super. Kommt ihr auch mal an die schweizer Grenze bei Basel? Kann man euch buchen? Grüße Nathalie
*   *   *   *   *

Name: Stephen Duggan von Achill
E-Mail: stevenduggan@yahoo.com

Eintrag am: Dienstag, 1. Juli 2003 um 17:00 Uhr
Schöne Webseite, gute Arbeit. Danke
*   *   *   *   *

Name: Thomas Campbell
E-Mail: t.campbell.spoth@planet.nl

Eintrag am: Donnerstag, 12. Juni 2003 um 13:45 Uhr
I'm a big fan of Achill Sound, maybe thats because I come from Achill Island. Slàn
*   *   *   *   *

Name: Linda Piotrowski
E-Mail: LP710@Lycos.de

Eintrag am: Sonntag, 1. Juni 2003 um 20:33 Uhr
Hi Leute leider hab ich euern Auftritt zum St. Patric's Day verpasst.:-( Aber wie ich gesehen habe spielt ihr ja bald in Tudorf. Vielleicht schaff ich es ja dahin.Ihr seid echt schwer in Ordnung und eure Music tröstet ein wenig über das grosse "Heimweh" hinweg. Wäre schön was von euch zu hören (per E-Mail). cu linda
Anmerkung von Achill Sound:
Hallo Linda, leider ist der Auftritt in Tudorf vom Veranstalter kurzfristig abgesagt worden. Sorry.

*   *   *   *   *

Name: Altenauschüler

Eintrag am: Donnerstag, 3. April 2003 um 10:22 Uhr
Super Page Herr Werner!!! (Achill forever)
*   *   *   *   *

Name: Hannes und Irene
E-Mail: hannes-hillebrand@t-online.de

Eintrag am: Freitag, 21. Februar 2003 um 17:34 Uhr
Wir sind große fans von euch, doch wir haben ein problem: Wir möchten gerne bei euren tollen liedern besser mitsingen und spielen können. Wie können wir an texte und noten eurer songs kommen? Bitte mailt mir doch!
*   *   *   *   *

Name: Christin
E-Mail: christin_breitrueck@gmx.de

Eintrag am: Donnerstag, 23. Januar 2003 um 18:13 Uhr
Hallo, ich bin durch Zufall auf eure Webpage gestoßen, die Kostproben der Songs gefallen mir sehr gut. Ich muss vielleicht zur Erklärung sagen, dass ich selbst in einer Irish-Folk Band aus Leverkusen spiele.
*   *   *   *   *

Name: Daniel Pretzl
E-Mail: Pretzldaniel@aol.com

Eintrag am: Samstag, 4. Januar 2003 um 17:31 Uhr
Ich suche allgemein bekannte Rock Lieder Der 60er 70er 80er und der 90er mit Noten.
*   *   *   *   *

Name: Anne Hentschel
E-Mail: fantasy_girlanne@web.de

Eintrag am: Donnerstag, 2. Januar 2003 um 20:21 Uhr
Ihr seid absolut spitze
*   *   *   *   *

Name: Ein Fan des Irischen Folk
E-Mail: andi.wif@gmx.de

Eintrag am: Mittwoch, 1. Januar 2003 um 19:45 Uhr
Meine Leidenschaft ist der Irish Folk und ich bin froh, dass es Gleichgesinnte gibt, die meine Leidenschaft teilen. Besonders, weil es in meiner Klasse keinen Anderen gibt, der sich gegen Popmusik und damit gegen die Mehrheit stellt. Vermutlich liegt das daran, dass durchschnittliche 14-jährige nicht gegen den Strom schwimmen.
*   *   *   *   *

Name: Edi und Georg
E-Mail: grandmaster.g@chello.at

Eintrag am: Sonntag, 15. Dezember 2002 um 15:37 Uhr
Moinsen! Nette page, am Design muss man vielleicht noch a bisserl arbeiten...
*   *   *   *   *

Name: Christian

Eintrag am: Samstag, 14. Dezember 2002 um 16:14 Uhr
Hallo Liebe Band! Habe leider noch nicht so viel gehört. Wollte eigentlich nur meinen alten Klassenlehrer Wolfgang Werner grüßen. (Klasse 10B1,Jahrgang 2001/2002). Ich hoffe, Sie schauen mal auf unsere Seite: www.inxplicable.de oder www.biehr-onkelz.de.vu P.S. Der Musikunterricht bei Ihnen war immer sehr gut! ;)
*   *   *   *   *

Name: Jürgen Zinke
E-Mail: j.zinke@web.de

Eintrag am: Freitag, 25. Oktober 2002 um 11:03 Uhr
Hallo liebe Band, wir wollen hier die Gelegenheit wahrnehmen, Wolf zu seinem Geburtstag zu gratulieren. Also alles Gute, bleib so wie Du bist. Wir freuen uns schon auf das Weihnnachtskonzert. Bis dann Petra, Andreas, Iris und Jürgen PS: Ist die Farbe und Form der Fahne auf der Startseite ok? Oder wußte Dieter am Tag der Erstellung nicht mehr wie die englische Fahne aussieht? Guinness Syndrom??;-)
*   *   *   *   *

Name: Fenriz

Eintrag am: Samstag, 3. August 2002 um 02:53 Uhr
Nicht schlecht-macht weiter so!!!
*   *   *   *   *

Name: Dolce
E-Mail: einkaufen@12fun.de

Eintrag am: Mittwoch, 24. Juli 2002 um 15:27 Uhr
Super page, aber leider keine MP3 zum runterladen. Würde mich über ´nen Eintrag bei mir auch freuen. Liebe Grüße. Dolce.
*   *   *   *   *

Name: Thomas Bittner

Eintrag am: Sonntag, 2. Juni 2002 um 14:31 Uhr
Hallo Achill Sound, eine schöne Seite habt Ihr, fast so schön wie die Musik, die Ihr spielt. Ich könnte fast auf die Idee kommen, es Euch nach und auch eine Band aufzumachen, aber ich kann leider "nur" singen und außerdem braucht Ihr Eure Fans doch, oder :-) Und die Fans brauchen Euch, findet Ihr nicht, dass die Zahl der Termine, die auf der Homepage angegeben sind, etwas zu knapp bemessen wurde?? Jedenfalls wünsche ich mir Achill Sound und ihren Irish Folk noch lange erleben zu dürfen.
*   *   *   *   *

Name: Deirdre O'Kelly
E-Mail: DeirdreOKelly63@aol.com

Eintrag am: Dienstag, 12. März 2002 um 18:14 Uhr
Bin ein großer Irlandfan (habt ihr ja vielleicht auf meiner Homepage gesehen und liebe die trad. irische Musik. Habe auch schon in Pubs gesungen, aber nur just for fun. Am liebsten sind mir die alten mündlich überlieferten Lieder wie z.B. The Fairy King, die ja meistens ohne Musik gesungen werden. Mein absolutes Lieblingslied aber ist Danny Boy, das es ja in x Versionen gibt und das nicht nur aus einer Strophe besteht wie viele glauben. Naja, einen neuen Zuhörer habt ihr auf jeden Fall gewonnen. Liebe Grüße Deirdre
*   *   *   *   *

Name: Chrissy

Eintrag am: Dienstag, 8. Januar 2002 um 14:02 Uhr
Bin auch ein Achill-Fan, war schon 5 mal dort. Kann nur jedem dazu raten, dort oben hin zu fahren. Die Landschaft ist einfach nur super die Musik natürlich auch!!! Jungs macht weiter so. Komme allerdings auch aus Paderborn!!!
*   *   *   *   *

Name: Dr. Klaus Kisser
E-Mail: klakisser0@lycos.de

Eintrag am: Mittwoch, 26. Dezember 2001 um 14:33 Uhr
Eure Seiten sind sehr ansprechend aufgemacht. Eure Musik würde mich auch interessieren, aber Eure Auftritte sind so weit entfernt. Macht doch ´mal eine Konzert-Tour. Klaus
*   *   *   *   *

Name: Jens Kommnick
E-Mail: jens.kommnick@t-online.de

Eintrag am: Sonntag, 16. Dezember 2001 um 23:45 Uhr
Hallo, Wiltrud & Wolf & Ulli & Dieter, das gemeinsame Konzert in der Kulturwerkstatt hat uns viel Spaß gemacht. Alles Liebe auch von Siobhán! Bis bald, Jens
*   *   *   *   *

Name: Birgit Bröckling

Eintrag am: Dienstag, 11. Dezember 2001 um 18:36 Uhr
Freue mich auf Freitag in der Kulte!!
*   *   *   *   *

Name: Cliff Walton
E-Mail: C.Walton@gmx.de

Eintrag am: Sonntag, 2. Dezember 2001 um 15:54 Uhr
Bad Driburg,den 2.12.01 Hello! Freuen uns schon auf das Weihnachtskonzert am 14.12.01 Bis dann Cliff und Sabine
*   *   *   *   *

Name: Johannes Carstensen

Eintrag am: Freitag, 16. November 2001 um 18:57 Uhr
Ich stelle euch in meiner Klasse, wegen eines Referates über irische Musik vor. Ich beschreibe euch als eine deutsche Band, die irische Musik spielt, die den irischen Traditionen noch nachgeht.
*   *   *   *   *

Name: Britta Niggemeyer
E-Mail: brittanig@web.de

Eintrag am: Freitag, 26. Oktober 2001 um 11:23 Uhr
Ein herzliches Grüss Gott schicke auch ich mel duch das www. Find ich ja lustig "alte Bekannte" aus früheren Irlandfahrten in Eurem Gästebuch zu "treffen". Vielleicht trifft man sich ja an Halloween im Trentmann!! See you Bussi Britta
*   *   *   *   *

Name: Kenneth John Simmons
E-Mail: malerkenneth@aol.com

Eintrag am: Sonntag, 21. Oktober 2001 um 09:58 Uhr
Super Musik. Ich komme auf euer nächstes Concert. Go on boys. Yours truely, Kenneth John
*   *   *   *   *

Name: Steffen
E-Mail: kotste@web.de

Eintrag am: Dienstag, 4. September 2001 um 10:26 Uhr
Bin bei der Suche nach Texten und Noten/Akkorden zu Irish-Folksongs auf eure Site gestoßen. Ist ganz gut gemacht, wenngleich mein Ziel sie nicht war. Selber spiele ich auch (irish) Folk. mfg, Steffen P.S.: Kennt jemand von euch solche Seiten im Web oder kann mir Buchtitel nennen? -danke-
*   *   *   *   *

Name: Tara
E-Mail: SilkeEbbers@web.de

Eintrag am: Donnerstag, 23. August 2001 um 17:51 Uhr
Hallo, gehe vielleicht morgen auf ein Konzert von euch. Hab bisher noch nichts von euch gehört, aber ich bin echt gespannt!!!! Hoffentlich klappt es, und wenn nicht: ich weiß ja, wo ich eure Termine finde!! Also vielleicht bis morgen! (hoffe es klappt..)
*   *   *   *   *

Name: Heinz-Dieter Mueller
E-Mail: heinz-dieter.mueller@dkv.com

Eintrag am: Mittwoch, 15. August 2001 um 12:01 Uhr
Habe über den Link zu Achill mal wieder wunderschöne Bilder betrachtet. Ändere meine Reisepläne für Herbst spontan. Freue mich auf "mein" Mayo. hdmueller (citicen of mayo)
*   *   *   *   *

Name: Ute
E-Mail: Ute.Spang@netcologne.de

Eintrag am: Samstag, 28. Juli 2001 um 23:17 Uhr
Ist zwar schon 'ne Weile her.... genauer gesagt irgendwann in den 80ern wars... Social Evenings mit den Gastfamilien und in der Lounge des Hostels auf Achill Island.... Wie auch immer: Eure Seite ist klasse und weckt schöne Erinnerungen!!!!
*   *   *   *   *

Name: Inke

Eintrag am: Samstag, 30. Juni 2001 um 17:28 Uhr
Eure Musi ist echt gut!!!!!!!!!Und die Internetseite gefällt mir auch total. Mit den Soundbeispielen klappt es bestens, was bei anderen bands nicht immer der Fall ist!!!Mir gefallen die "Reels" besonders.... Viel Erfolg....
*   *   *   *   *

Name: Linda
E-Mail: linda_chantal@yahoo.de

Eintrag am: Sonntag, 18. März 2001 um 11:20 Uhr
Liebe Grüße von der "netten" Bedienung aus dem Trentmann. War ein richtig netter Abend gestern! An Halloween bin ich wieder dabei und sorge für das leibliche Wohl eurer Fans, o.k.? Mit Irish Folk kenn ich mich nicht besonders aus, aber eure Musik gefällt mir bestens!!! Also, bis bald, Eure Linda xxx P.S.: Grüßt mir bitte Gisbert:)
*   *   *   *   *

Name: Günther und Katja

Eintrag am: Dienstag, 13. März 2001 um 00:43 Uhr
Schöne Grüße aus dem Beiboot in Timmendorfer Strand ! Wir haben es dann doch noch geschafft, einen Blick auf eure Site zu werfen ! Wir sehen uns im Beiboot !
*   *   *   *   *

Name: Christian
E-Mail: thegreensite@web.de

Eintrag am: Sonntag, 14. Januar 2001 um 15:26 Uhr
Hallo Achill Sound und all Ihr anderen Irish-Folk-Fans. Nette Musik hier, würdeich auch gern mal live hören, aber leider bin ich nie zur rechten Zeit in der Paderborner Ecke... Ich würd mich übrigens auch freuen, wenn ich Euch mal auf meinen Irland- und Irish Folk- Seiten www.thegreensite.de und www.irlandforum.de begrüßen dürfte. Slan, Christian
*   *   *   *   *

Name: Knallaschocka
E-Mail: Knallaschocka@gmx.de

Eintrag am: Freitag, 12. Januar 2001 um 16:16 Uhr
Viele Grüße von Ralf & Vokka von der Bürgerradioshow "Knallaschocka" bei Lippewelle Hamm !! Weietrhin viel Erfolg !! Besucht uns auch einmal unter www.Knallaschocka.2xs.de
*   *   *   *   *

Name: Klaus "Connor" Hollmann
E-Mail: connor.in.ge@gmx.de

Eintrag am: Montag, 11. Dezember 2000 um 15:25 Uhr
Hallo, Eine interessante web-site habt Ihr. Ich würde Euch auch gerne mal live hören, komme aber aus Gelsenkirchen, ergo mitten aus´em Pott. Ich bin ein begeisteter Irish Folk Fan und auch Stout und Wiskey Fan, eigentlich von allem was mit Irland und auch Schottland zu tun hat. Wenn Ihr also mal in der Zukunft vorhabt, irgend wo im Ruhrpott zu spielen, schreibt mir bitte wo und wann, damit ich Euch höhren kann. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!!! Connor
*   *   *   *   *

Name: Monika Decker
E-Mail: m.decker@paderborn.de

Eintrag am: Freitag, 10. November 2000 um 10:10 Uhr
Hi, Dieter!Sabine und ich haben uns gerade durch eure Web-seite geklickt. Gefällt uns sehr gut. Logisch und übersichtlich aufgebaut. Interessante Hintergrundinformationen. Und vor allem nicht mit 1000 Links versehen, die einen sowieso nur von eigentlichen Thema wegführen. Bis bald.
*   *   *   *   *

Name: F. Dreyer
E-Mail: FDWILDSTAR@aol.com

Eintrag am: Donnerstag, 26. Oktober 2000 um 23:14 Uhr
Ihr macht eine super Musik vor allem gefällt mir Euer Molly Mallone und Jock Stewart da wir es selber singen aber unser Aufnahme ist nur mit einenm einfachem Kassettenrecorder aufgenommen. Ich schick Euch mal die gebrannte CD davon zu würde mich freuen auch mal was von Euch zu "HÖREN" bis dann und im Namen der WILD ROVER`S GOOD BLESS
*   *   *   *   *

Name: Fan
E-Mail: lulu_123@talk21.com

Eintrag am: Dienstag, 10. Oktober 2000 um 22:51 Uhr
Hey schöne page!! Schaut mal auf meiner Kieran Halpin fan site vorbei!! http://www.beepworld.de/members2/kieranhalpin dankeeee
*   *   *   *   *

Name: Alan, Liz and Clara and Daniel
E-Mail: lizmonahan@oceanfree.net

Eintrag am: Donnerstag, 21. September 2000 um 22:49 Uhr
Hello there hope yous are all "playing it by ear" the site looks cool Lots of love,The Monahans!
*   *   *   *   *

Name: Norbert Lengeling
E-Mail: norbert@lengeling.de;norbert@lengeling.net

Eintrag am: Dienstag, 1. August 2000 um 08:07 Uhr
Morgen zusammen, hallo, Dieter, heute Morgen hatte ich die Eingebung, mal wieder Eure homepage anzusehen. Ist wirklich prima gemacht. Schade, dass ich Euch erst einmal gehört habe -Bit am Kamp, als Wolfgang noch unter uns weilte- aber das werden wir ändern :-) Zu dumm, dass ich hier im Büro hinter einer firewall hocke, kann daher den sound nicht downloaden. Cioa und viel Freude weiterhin mit Eurem sound. norberto http://www.lengeling.de
*   *   *   *   *

Name: Andreas Engels
E-Mail: meisterengels@web.de

Eintrag am: Freitag, 28. Juli 2000 um 20:47 Uhr
Hallo Leute, bin überzeugter Runrig Fan und liebe die schottische und Irische Musik überalles. Würde mich freuen, Euch mal live zuerleben. Gebt mir doch einfach Bescheid. Wenn Ihr in der Nähe von Idar-Oberstein seid. Tschau!! Andreas
*   *   *   *   *

Name: Barney Mcgee

Eintrag am: Donnerstag, 27. Juli 2000 um 05:30 Uhr
bleibt dem Irish-folk treu ich selbst bin in einer Band tätig und würde nie den Stil ändern wollen. Hoch lebe Irland!
*   *   *   *   *

Name: Matthias Klose
E-Mail: info@till-nine.de

Eintrag am: Donnerstag, 4. Mai 2000 um 09:08 Uhr
Hi, ich glaube, ich muß Euch auch mal (live) anhören, wenn ich zur richten Zeit in Eurer Ecke bin. Mache selber (hobbymäßig) Irish Folk, seit 4 Jahren in'ner Band (http://till-nine.de). Wenn Ihr mal in der Bonner Ecke seit, hier der Tip: auf unserer Website gibt es lokale Irish Folk Termine, ganz selbstlos auch von anderen Bands. Bis dann mal und Let's Folk. Gruß Mattes
*   *   *   *   *

Name: Ludwig Leßmann

Eintrag am: Samstag, 25. März 2000 um 11:24 Uhr
Es war ein schöner Abend mit Euch in Marsberg, zumal wenn man ehemalige Kollegen wiedertrifft. Der Name der schottischen Band aus dem Vorjahr: The McCalmans. Bis zum Wiedersehen in Pb. alles Gute.
*   *   *   *   *

Name: Karl-Heinz Trapka
E-Mail: trapka@gmx.de

Eintrag am: Dienstag, 15. Februar 2000 um 09:20 Uhr
Einen schönen Gruß aus Recklinghausen an alle.
*   *   *   *   *

Name: Tetzlaffs
E-Mail: tetzlaffs98@hotmail.com

Eintrag am: Donnerstag, 13. Januar 2000 um 13:23 Uhr
1000 und einen Gruß aus dem hohen Norden - DIE TETZLAFFS
*   *   *   *   *

Name: Richard u. Elisabeth u. Kathrin Heumüller
E-Mail: Richardheumuller@aol.com

Eintrag am: Samstag, 18. Dezember 1999 um 10:41 Uhr
Hallo Jungs, es war ein toller Abend gestern! Vielen Dank und macht weiter so. Es grüßen Euch die 3 Achill-Freaks Elisabeth, Kathrin und Richard Heumüller
*   *   *   *   *

Name: Joachim Penc
E-Mail: blacksheep@gmx.li

Eintrag am: Dienstag, 2. November 1999 um 20:11 Uhr
Hi! Ich habe auch eine eigene Irish-Folk - Band namens "Black Sheep". Wir sind noch sehr jung (zw. 14 und 20) und sind im Kommen. Wir haben Dudelsack, Tin Whistle, Low D, Mandoline, 2 Gitarren, Accordion, Bodhran und Mundharmonika. Ich hoffe, wir können mal in Kontakt miteinander kommen (Vorgruppe). BLACK SHEEP
*   *   *   *   *

Name: Sven Neubert
E-Mail: MomoOmo@gmx.de

Eintrag am: Montag, 23. August 1999 um 21:09 Uhr
Super Seiten! Spiele auch Tin Whistle. Könnt Ihr mir sagen wo man Unterricht bekommt? Sven
*   *   *   *   *

Name: Peter Baumgartner
E-Mail: pbaumgartner@bssmusic.de

Eintrag am: Dienstag, 17. August 1999 um 18:11 Uhr
Eure Seite finde ich prima, weiter so! Als ich vor 10 Jahren mit "Tin Whistle" irische Musik gemacht habe, hätten wir sowas gut brauchen können. Wenn ich Zeit finde, MP3-e ich mal ne alte Aufnahme und schicke sie Euch. Gruß Peter
*   *   *   *   *

Name: Claudia Hustadt
E-Mail: claudia.hustadt@pdb4.sni.de

Eintrag am: Donnerstag, 17. Juni 1999 um 12:47 Uhr
Hallo, ist schon interessant, was man im Internet so findet, wenn man nach "Achill Island" sucht. Gut gelungen! Aber mehr Fotos wären schön... Hoffe Euch bald mal wieder live on stage zu erleben. Bye Claudia
*   *   *   *   *

Name: Daniel Burst
E-Mail: dburst@gmx.de

Eintrag am: Mittwoch, 19. Mai 1999 um 17:54 Uhr
Ganz schöne Seite, es könnte allerdings ein paar Downloads geben ( z.B. für Real Audio)
Anmerkung von Achill Sound:
Hallo Daniel. Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für Dein Kompliment. Auf der Seite "Der Sound" findest Du Informationen über unsere CDs. Dort sind auch einige Musikausschnitte als Real Audio verfügbar.

*   *   *   *   *

Name: Nisad Durakovic
E-Mail: conan670@hotmail.de

Eintrag am: Dienstag, 27. April 1999 um 14:48 Uhr
Schönes Foto Herr Kornhoff, viel Erfolg weiterhin mit ihrer Band.
*   *   *   *   *

Name: Incila Dogan
E-Mail: idc99@hotmail.com

Eintrag am: Donnerstag, 22. April 1999 um 19:26 Uhr
ich finde ihre band ist echt spitze
*   *   *   *   *

Name: Petra und Karl-Heinz , Hamburg

Eintrag am: Sonntag, 7. März 1999 um 09:28 Uhr
Tolle Seiten, gut gemacht !
*   *   *   *   *

Name: Heike Timmermann

Eintrag am: Donnerstag, 4. März 1999 um 19:07 Uhr
Ich freue mich schon auf das Irish Folk Festival in der KuWe. C.U. there.
*   *   *   *   *

Name: Peter Gibbins
E-Mail: p.gibbins@shu.ac.uk

Eintrag am: Montag, 14. Dezember 1998 um 11:00 Uhr
I was at your Christmas concert on Friday and I thought it was excellent! Keep up the good work! The English performers were very good too, but a bit scruffy.
*   *   *   *   *

Name: Jan Fuhlrott
E-Mail: jan@avmz.uni-paderborn.de

Eintrag am: Freitag, 11. Dezember 1998 um 15:26 Uhr
Nett gemacht, und vor allem auch mit älteren Browsern noch anzusehen...
*   *   *   *   *

Name: Bernhard Huck
E-Mail: bernhard_huck@hotmail.com

Eintrag am: Dienstag, 1. Dezember 1998 um 00:28 Uhr
Also dann !! Auf zur nächsten Session in der Kulte.
*   *   *   *   *

 

[Willkommen] [Die Band] [Der Name] [Die Story] [Der Sound] [Gästebuch] [Kontakt] [This was it]